Energiearbeit

Eine weitere Möglichkeit, wieder ins Gleichgewicht zu kommen, ist die Energiearbeit. 

Mit Hilfe meiner Hände, die sanft den Körper berühren, spüre ich Blockaden auf und stelle den Energiefluss wieder her.

REIKI

Reiki bedeutet "Universelle Lebensenergie" und ist eine alte japanische Heilkunst.

Reiki ist eine Methode des Handauflegens zur Stärkung und Regeneration von Körper, Geist und Seele.

R.E.S.E.T. Kiefergelenksbalance

nach Philip Rafferty (Rafferty Energy System of easing Temporomandibular Joint).

R.E.S.E.T. ist eine sanfte Behandlung zum Ausgleich des Kiefergelenks.

Das Kiefergelenk beeinflusst den ganzen Körper, die Meridiane, die Muskeln und das Nervensystem.

Unser Kiefer speichert emotionalen Stress und Anspannung und auch Schleudertrauma oder langwierige Zahnbehandlungen können einen Ungleichgewicht im Kiefer hervorrufen.