Das sagen meine Kunden


"Qi Gong faszinierte mich schon bevor ich Grit kennengelernt habe. Was jedoch das Praktizieren bei Grit für mich einzigartig macht, ist es ihr Wesen. Grits Energie in dem Raum spüren zu dürfen ist für mich energetisierend und entspannend zugleich. Der Unterschied zwischen dem Praktizieren morgens oder abends ist ihre besondere Handschrift. Ich bin sehr froh, Grit kennengelernt zu haben. Sie ist eine Bereicherung für meine mentale Ausgeglichenheit."

Caroline Heins - Kursteilnehmerin

 

"QiGong - ich war ehrlich gesagt skeptisch. Im Rahmen des Hamburger Sportsommers, letztes Jahr, durfte ich bei Grit ein paar Schnuppersequenzen machen. Nun habe ich mir gleich eine Zehnerkarte gegönnt. QiGong bringt mich zur Ruhe, zur Mitte, zu mir selbst. 

Dank der ruhigen und klaren Anleitungen von Grit kann ich ganz eintauchen in eine Stunde nur für mich. Grit lässt jeden nach seinen Fähigkeiten sein, ohne Druck, ohne Perfektion. Das tut gut. Qi Gong tut etwas mit mir und wenn es nur die Nacht danach ist, die ich immer perfekt schlafe. Danke für deinen Spirit Grit!."

Barbara - Kursteilnehmerin

 

"Grit  war eine unglaubliche Bereicherung für unsere Mamsterrad Klassenfahrt und unsere Mamster. Nicht nur mit Qigong, sondern auch mit ihren Übungen zur Stressprävention hat sie den Nerv unserer Teilnehmerinnen getroffen. Wir sind so dankbar, dass sie mit dabei war und hoffen, dass sie uns noch auf vielen Auszeit-Wochenenden begleiten wird."

Mamsterrad GbR

 

"Als Anfänger fühlte ich mich bei Grit sofort wohl. Ihre fachliche Kompetenz und ihre positive Art schaffen eine Atmosphäre, in der man sich einfach fallenlassen kann."

Beate - Kursteilnehmerin

 

"Grit's Qigong-Unterricht hat mir geholfen, meinen stressigen Alltag besser zu bewältigen. Die Übungen sind gut erklärt, und ihre liebevolle Art macht jede Stunde zu einem Highlight."

Lisa K. - Kursteilnehmerin

 

"Ich habe gerade einen Präventionskurs bei Grit abgeschlossen. Es war soooo toll! Sie macht das unglaublich gut. Ihre Art und ihre Stimme sind so angenehm. Grit hat auf jeden Fall ihre Berufung gefunden!"

Tanja - Teilnehmerin Präventionskurs